Versandkosten

Die Versandkosten inkl. Verpackung werden im Warenkorb und vor Abschluss Ihrer Bestellung angezeigt. Die Lieferung erfolgt durch den Logistikdienstleister DHL, Deutsche Post und Hermes. Den von Ihnen gewünschten Logistikdienstleister können Sie im Zuge des Bestellvorgangs auswählen. In Länder der Europäischen Union und der Schweiz erfolgt die Lieferung ausschließlich mit DHL oder Deutsche Post.

Wir liefern nach Deutschland, in die Länder der Europäischen Union und in die Schweiz. Der Versand der Ware erfolgt sofort nach Zahlungseingang. Mit Übergabe an unseren Versandpartner erhalten sie von per E-Mail eine Paketnummer mit der Sie den Sendestatus Ihrer Sendung verfolgen können.

Ab einem Bestellwert von 55,- EUR versenden wir die Ware innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Beim Versandkostenfreier Lieferung erfolgt die Zustellung durch einen Versandpartner unserer Wahl.

Die anfallenden Versandkosten können Sie in der folgenden Tabelle einsehen:

 

Länder Versandkosten
Deutschland

DHL/Deutsche Post DHL / Deutsche Post

ab 55 € - 0,00 €
bis 2 kg - 4,99 €
bis 5 kg - 5,99 €
bis 10 kg - 8,49 €
bis 31 kg - 16,49 €

Nachname zusätzlich 6,90 €

Hermes Paketdienst Hermes Paketdienst

ab 55 € - 0,00 €
bis 2 kg - 4,89 €
bis 10 kg - 5,89 €
bis 20 kg - 9,99 €

Europäische Union
(Länder siehe unten)

DHL/Deutsche Post DHL / Deutsche Post

bis 500 g - € 6,20
bis 1 kg - € 9,50
bis 2 kg - € 11,40
bis 5 kg - € 16,00
bis 10 kg - € 20,90
bis 20 kg - € 31,90

Schweiz *

DHL/Deutsche Post DHL / Deutsche Post

bis 500 g - € 11,20
bis 1 kg - € 14,50
bis 2 kg - € 20,90
bis 5 kg - € 31,90
bis 10 kg - € 39,90
bis 20 kg - € 53,90


* Bei Lieferungen in die Schweiz, können weitere Zölle, Steuern oder Gebühren vom Kunden zu zahlen sein, jedoch nicht an den Anbieter, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden. Dem Kunden wird empfohlen, die Einzelheiten vor der Bestellung bei den Zoll- bzw. Steuerbehörden zu erfragen.
 

Dhl / Deutsche Post - Europäischen Union
Belgien, Bulgarien, Dänemark (außer Färöer, Grönland), Estland, Finnland (außer Ålandinseln), Frankreich (außer überseeische Gebiete und Departements), Griechenland (außer Berg Athos), Großbritannien (außer Kanalinseln), Irland, Italien (außer Livigno und Campione d’Italia), Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande (außer außereuropäische Gebiete), Österreich, Polen, Portugal,Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (außer Kanarische Inseln, Ceuta und Melilla), Tschechische Republik, Ungarn, Zypern (Republik, außerNordteil), Kroatien


Lieferzeit:

!Wir sind vom 27.03 - 07.05.2018 in Nepal!


Achtung: Kein Versand während unseres Nepal Aufenthaltes. Sie können in dieser Zeit wie gewohnt Ihre Bestellung aufgeben. Die Bearbeitung erfolgt allerdings erst nach unserer Nepal Reise am 08.05.2018.

 

Land Dhl / Post Hermes
Deutschland (DE) 6-7 Wochen 6-7 Wochen
Belgien (BE) 6-7 Wochen kein Versand
Bulgarien 6-7 Wochen kein Versand
Dänemark 6-7 Wochen kein Versand
Estland 6-7 Wochen kein Versand
Finnland 6-7 Wochen kein Versand
Frankreich 6-7 Wochen kein Versand
Griechenland 6-7 Wochen kein Versand
Großbritannien 6-7 Wochen kein Versand
Irland 6-7 Wochen kein Versand
Italien 6-7 Wochen kein Versand
Lettland 6-7 Wochen kein Versand
Litauen 6-7 Wochen kein Versand
Luxenburg 6-7 Wochen kein Versand
Malta 6-7 Wochen kein Versand
Niederlande 6-7 Wochen kein Versand
Österreich 6-7 Wochen kein Versand
Polen 6-7 Wochen kein Versand
Portugal 6-7 Wochen kein Versand
Rumänien 6-7 Wochen kein Versand
Schweiz 6-7 Wochen kein Versand
Schweden 6-7 Wochen kein Versand
Slowakei 6-7 Wochen kein Versand
Slowenien 6-7 Wochen kein Versand
Spanien 6-7 Wochen kein Versand
Tschechische Republik 6-7 Wochen kein Versand
Ungarn 6-7 Wochen kein Versand
Zypern 6-7 Wochen kein Versand
Kroatien 6-7 Wochen kein Versand


Zahlungsarten

Vorauskasse (Überweisung)
Sie überweisen den Betrag auf unser angegebenes Konto. Bitte vergessen Sie nicht bei der Überweisung ihre Bestellnummer und Ihr Name als Verwendungszweck anzugeben, damit wir Ihnen schnellstmöglich die Ware zusenden können und es zu keiner Verzögerung kommt. Bestellungen per Vorkasse werden erst nach Zahlungseingang in Bearbeitung genommen. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellungen 14 Tage für Sie reservieren. Sollte bis dahin keine Zahlung bei uns eingetroffen sein, wird sie bei uns storniert.

PayPal
Mit PayPal können Sie ihre Einkäufe einfach, sicher und direkt online bezahlen. Für Sie als Käufer ist die Bezahlung immer kostenlos. PayPal ist ein Online-Zahlungsservice, mit dem Sie Ihre Einkäufe einfach und schnell bezahlen können. PayPal bietet Käufern kostenlosen Käuferschutz bis 400 Euro ohne Selbstbeteiligung. Informationen über die Kontoeröffnung und Bezahlung erhalten Sie bei PayPal im Internet unter: www.paypal.de. Wenn sie PayPal als Zahlungsmethode ausgewählt haben, werden Sie am Ende Ihrer Bestellung auf die PayPal Seite weitergeleitet. Hier haben Sie die Möglichkeit sich in ihr Konto einzuloggen und nach erneuter Prüfung Ihrer Daten die Zahlung abzuschießen. Wichtig: Nachdem sie die Zahlung getätigt haben, warten Sie bis Sie auf unsere Shopseite zurückgeleitet werden, erst dann ist Ihre Bestellung erfolgreich bei uns eingegangen. Vor der Beendigung Ihrer Zahlung können Sie auch jederzeit wieder durch betätigen des Link "Abbrechen und Zurück zu" Ihre Zahlung abbrechen. Nach erfolgreichem Abschluss der Zahlung werden Sie wieder auf nepal-art.de zurückgeleitet.

Nachnahme (nur Deutschland) + 6,90 €
Sie bezahlen die Ware bequem an der Haustür bei Postboten. Sollten Sie nicht zu Hause sein, wird eine Benachrichtigungskarte vom Postboten im Briefkasten hinterlassen, so dass Sie die Sendung durch Vorlage des Personalausweis oder Führerschein in Ihrer zuständigen Postfiliale abholen und bezahlen können. Der Versand mit Nachnahme ist für DHL und Deutsche Post verfügbar.

Bezahlung bei Abholung
Sie haben die Möglichkeit bei Anholung der Ware zu bezahlen. Es fallen dadurch keine Kosten an. Bitte geben Sie dafür bei der Bestellung 'Selbstabholung' als Versandart und 'Barzahlung' als Zahlungsmethode an. Wir bitten wir Sie, den Betrag möglichst passend in Bar mitzubringen. Kartenzahlungen sind leider nicht möglich. Bitte vereinbaren Sie hierzu auch unbedingt einen Abholtermin, damit jemand vor Ort ist und wir ihren Kauf für Sie bereitstellen können.

Wichtige Hinweise:

  • Eine Abholung ist bei der Zahlungsart PayPal nicht möglich.
  • Sollte es bei Ihrer Bestellung oder bei der Auslieferung der Waren zu Problemen kommen, wenden Sie sich bitte zunächst direkt an uns.
  • Bitte beachten Sie, dass nach einem Kauf über PayPal an uns gezahlte Geldbeträge im Falle einer nachfolgenden Stornierung auf Ihr PayPal Konto gutgeschrieben werden. Von dort aus können Sie eine Überweisung auf Ihr Bankkonto veranlassen.


Zustellung

Die Zustellung erfolgt mit unseren Versandpartner Dhl, Deutsche Post und Hermes. Unsere Versandpartner ermöglichen ihnen nicht nur die Zustellung an der Haustür, sondern bieten auch die Möglichkeit der Abholung in ihrer Nähe. Das erleichtert ihnen die Abholung und Rücksendung ihrer bestellten Ware.

DHL und Deutsche Post
Dhl und die Deutsche Post liefert ihre Sendung direkt an die Haustür. Sollten der Zusteller Sie Zuhause nicht antreffen, wird eine Benachrichtigung im Briefkasten hinterlassen. Damit können Sie über die DHL Servicehotline einen zweiten Zustellversuch veranlassen, oder die Ware bei ihrer zuständigen Filiale abholen. Die Sendung liegt dann bis zu 10 Tage in der Filiale zur Abholung bereit. Wird es in dieser Zeit nicht abgeholt wird es an uns zurückgeschickt.

- Packstation
Alternativ können Sie auch eine DHL Packstation als Lieferanschrift angeben. Ihre Bestellung können Sie an der gewünschten Packstation mit einer PIN und ihrer Kundenkarte rund um die Uhr abholen. DHL informiert Sie per E-Mail oder SMS, wenn Ihr Paket dort zur Abholung bereit liegt. Ab der Benachrichtigung wird Ihr Paket für 9 Kalendertage für Sie aufbewahrt.

Nähere Informationen zum Thema "Packstation" finden Sie auch unter https://www.packstation.de.

Hermes
Sollte die erste Zustellung mit Hermes nicht erfolgreich sein, wird eine Benachrichtigungskarte in ihrem Briefkasten hinterlegt, mit dem Vermerk, wann der nächste Zustellversuch erfolgt. Es werden bis zu drei Zustellungsversuche unternommen. Bei jedem Versuch erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte. Nach der dritten erfolglosen Zustellung wird kein weiterer Zustellungstermin angekündigt. Sie erhalten einen Hinweis wo Sie telefonisch einen Termin für einen 4. und letzten Zustellversuch vereinbaren können oder, aber das Paket an einen in Ihrer Nähe gelegenen Paket Shop senden lassen, bevor das Paket wieder an uns zurück gesendet wird.

Einen passenden Paket Shop finden Sie direkt unter https://www.hermespaketshop.de.