Entdecken Sie die geheimnisvolle Eleganz unserer tibetischen Halskette, die mit einem Dzi-Stein, zwei Korallen- und zwei Onyxperlen eine zeitlose Verbindung von Schönheit und Spiritualität schafft. Der Dzi-Stein, gefertigt aus edlem Achat, präsentiert stolz seine drei Augen, die Schutz, Glück und spirituelle Führung symbolisieren.
Das reißfeste Polyesterband bietet nicht nur Langlebigkeit, sondern auch die Flexibilität, die Größe nach Ihren Wünschen anzupassen. Tauchen Sie ein in die tiefgründige Symbolik und lassen Sie sich von der mystischen Aura dieser Halskette verzaubern, die nicht nur Ihren Stil bereichert, sondern auch eine tiefe spirituelle Verbundenheit ausstrahlt.
DZI Steine sind ganz selten und gelten im tibetischen Buddhismus als Glücksbringer. Übersetzt bedeutet das tibetische Wort "DZI", Glanz, Heiligkeit, Klarheit und leuchtend. Eine tibetischer Dzi Stein kann als Armband, Halskette oder einfach in einer Tasche mitgeführt werden.
Echte DZI Steine sind tausende von Jahren alt und kosten bis zu mehreren tausend EURO. Nach Aussagen der Tibetaner bringt er dem Träger Glück und bewahrt ihn vor dem Bösen. Sie bieten Schutz gegen alle negativen Einflüsse und schützen vor Blitzeinschlägen.
Hier handelt es sich um eine Imitation aus Achat, da die echten Steine, je nach Form, Größe und Muster bis zu mehrere tausend Euro kosten können.
Der 3-äugige Dzi Stein soll seinem Träger Reichtum, Gesundheit und Glück bescheren. Die 3 Augen symbolisieren den tibetischen Reichtums Gottes Jhambala. Er ist der buddhistische Repräsentant zu Kubera, dem uralten Naturgeist Yaksha, der im frühen Hinduismus als Hüter der Schätze und Beschützer der Welt erblühte. Jhambala ist der Gott der Schätze und der Reichtümer. Die zwei Augen stehen für die Augen dieser Gottheit und das dritte für seinen Mund. Sie symbolisieren auch die Vereinigung von Körper, Geist und Seele. In Tibet gilt sie als die Perle des Reichtums und der Gesundheit, die kontinuierliches Glück bringt.