Wunderschönes, verstellbares Armband, das mit hochwertigen Rudraksha-Samen und zwei weiteren Samen als stilvolle Abschlussperlen gestaltet ist. Die Rudraksha-Samen, bekannt für ihre spirituelle und heilende Wirkung, sind auf einem kräftigen roten Nylonband aufgezogen, das nicht nur langlebig, sondern auch angenehm zu tragen ist. Das Armband lässt sich einfach in der Größe verstellen, sodass es perfekt an jedes Handgelenk angepasst werden kann. Aufgrund der sorgfältigen Handarbeit kann das Armband geringfügig vom Produktbild abweichen, was jedes Stück zu einem Unikat macht.
Rudraksha bedeutet übersetzt "Auge des Rudra", wobei Rudra ein anderer Name für Shiva ist. Wer die Rudraksha Mala nach der vorgeschriebenen Weise trägt, ruft die Energie des Lord Shiva hervor.
Rudraksha Samen-Mala aus Nepal sind bekannt für Ihre erstaunliche Wirkung. Sie bringt Stärke und Klarheit für den Tragenden. Außerdem sind Rudraksha antibakteriell, antiviral und entspannt das Nerven-system. Allein schon die Berührung soll alle Sünden hinwegwaschen.
Je kleiner die Rudraksha Samen, umso seltener, wertvoller und teurer sind sie.