ॐ Hallo und Namaste!

Wir sind jetzt seit 4 Wochen aus Nepal zurück und hatten gleich jede Menge Arbeit die neue Datenschutzgrundverordnung in unserem Shop zu realisieren. Auch in Nepal war die letzte Woche sehr anstrengend, von morgens 8 Uhr bis abends 18 Uhr nur Shoppen, neue Geschäftskontakte knüpfen und alte vertiefen.

Wer schon einmal in Kathmandu war, der weiß wie anstrengend einkaufen hier sein kann, zudem noch in halb Thamel die kompletten Straßen aufgerissen waren.

Diese Woche ist das erste Paket mit unseren ausgesuchten handgefertigten Artikel eingetroffen. Nach und nach werden wir unseren leeren Bestand wieder auffüllen und die neuen Artikel in unserem Shop einstellen. Die nächsten Tage bzw. Wochen werden noch weitere Sendungen eintreffen.

Also schaut ruhig öfters vorbei, es wird viel passieren…

Nepal Art - Klangschalen Esoterik Shop
Nepal Art Blog | © 2022 Copyright www.nepal-art.de
Immer wissen was so gerade so Los ist! Aktuelle Angebote und Infos zu unserem Nepal Art Online Shop.